Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Mittwoch, 28. Januar 2009

A Christmas Wish

So heisst der neue BOM von Gail Pan.Ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt:Das Sticken.Ganz so ordentlich wie ich das möchte,ist es noch nicht.Aber ich denke,dass es mit der Zeit besser wird.
Hier könnt ihr den ersten Teil sehen:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Germaine,
    ooooh, wie wunderbar, du bloggst jetzt auch, herzlich willkommen.

    Alles, was du auf deinem Blog zeigst, liebe auch ich.
    Midget = damit fange ich in diesem Jahr nicht mehr an
    Gail Pan: Vorlage ist schon abgezeichnet, wir fahren eine Woche nach Travemünde, da werde ich Zeit haben zum Sticken, deins ist sehr schön geworden.
    A Tisket a Tasket = hab ich auch schon fertig !!!!
    Calendar: damit liebäugle ich schon seit Anfang Januar, bin aber bis jetzt noch standhaft geblieben.

    Herliche Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Blöckchen ganz toll gelungen. Wieder eine in der Runde mehr. Der BOM gefällt vielen von uns.
    Liebe , quiltige Grüße Heike

    AntwortenLöschen