Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Mittwoch, 4. Februar 2009

Mein Schätzchen

Diese tolle Truhe habe ich heute geschenkt bekommen.Sie ist original von DMC.Wie alt sie genau ist kann ich nicht sagen.Bekommen habe ich sie von unserer Nachbarin.Die hatten vor vielen Jahren einen "Tante Emma Laden".Nutzlos stand sie auf dem Dachboden.Ich finde dafür ist sie viel zu schade.Ich habe mich riesig über dieses Schätzchen gefreut.Sie hat eine Grösse von 30 x 44 cm.14 cm hoch.Und 4 Schubkästen.

Kommentare:

  1. Schöne Stickkiste hast du da bekommen. Nette Nachbarn sind sehr selten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein tolles Schätzchen. Da hattest aber echt Glück.
    Viel Freude wünsche ich dir damit:-))
    LG, Annifee

    AntwortenLöschen