Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Montag, 2. März 2009

Midget Block # 42 - Whirlwind

Diesen ausgesuchten Wochenblock hatte ich auch schon.Stattdessen bin ich dabei ein Fleissblöckchen zu nähen.Man kann ihn schon Sch...ssblöckchen nennen :-( Zuerst habe ich versucht ihn mit der Maschine zu nähen,aber das wurde nichts.Also wurde eine "Handarbeit"daraus.Mal sehen wie er wird,wenn er fertig ist.Werde ihn dann hier posten.Hoffentlich ist er vorzeigbar ;-)

Kommentare:

  1. Der ist aber schön geworden!
    Den anderen kriegst du auch hin, da bin ich sicher :-)
    Was ist denn jetzt eigentlich mit deiner Signatur geworden?
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hattest du Recht.Der Hintergrund war nicht gut.Habe die Signatur unter dem Label "Neu" getestet.Klappt hervorragend.Vielen Dank für deinen Tip.Und vielen Dank für dein Kommentar :-)

    AntwortenLöschen