Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Freitag, 27. März 2009

Tasche vom März-Abo

Vom März-Stoffabo von Ulrike ,habe ich mir diese Tasche genäht.



Es ist jetzt kein Meisterstück sondern eine einfache Anfertigung.
Ich wollte schon lange eine Tasche haben,um den Kram mitzu schleppen ,den Frau immer so braucht.
Wie z.b. Näh- oder Stickzeug.


Auf der Vorderseite,habe ich die 3 Glasperlen verarbeitet die ich von Morgaine bekommen habe.Lange wusste ich nicht,wie ich sie verwenden sollte.Bei dieser Tasche kam mir dann die Idee.Ich finde,dass sie sehr gut passen.



Hier noch ein Detailfoto.





Dies ist die Seitenansicht.

Grösse:
Hoch 28 cm
Breit 26 cm
Tief 14 cm







Hier die Innenansicht.Jeweils 2 Taschen.Zum Reingreifen und mit Reissverschluss.Und der Karabinerhaken musste auch sein.Frau soll ja den Schlüsselbund schnell finden ;-)

Das Innenfutter sieht jetzt etwas blass aus.Im Original ist es etwas greller.Verstärkt habe ich sie mit Thermolam.


1 Kommentar:

  1. ui - der Pfau kommt gut zur Geltung ;-)
    meine Stöffchen liegen schön brav in der Kiste - ich hab noch keinen blassen Schimmer, wie die mal enden werden ... ;-))

    AntwortenLöschen