Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Mittwoch, 11. März 2009

Wundertüte 4



Diese Stoffe bekamen 23 Quiltfriends-Mitglieder.Jedem war frei überlassen,was er daraus zaubern will.Den Ideen waren fast keine Grenzen gesetzt.Bedingung war,dass alle Stoffe aufgebraucht werden.Hinzu konnte frau noch EINEN Stoff oder EINEN Dekoartikel nehmen.Ich wusste sofort wie ich die Stoffe verarbeiten würde.Aber die zündende Idee für etwas Deko lies lange auf sich warten.Aber Schlussendlich nach langem überlegen und stöbern in diversen Dekoabteilungen kam mir dann doch die Idee.Ich fand
diese Blumen passend zu dieser Jahreszeit.Je nach Lust und Laune,kann ich die Blumen gegen eine andere Deko austauschen.Die Blumen sind an Clipse befestigt und somit problemlos ablösbar.Schon länger wollte ich mir eine Gardine für die Glastür vom Wohnzimmer nähen.Ich finde so habe ich das "Problem" wunderbar gelöst.Was ihr über dieses Resultat denkt,würde mich sehr interessieren.Auch Kritik wird angenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen