Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Donnerstag, 7. Mai 2009

NI-Top

Eeeendlich ist der NI-Top fertig.Angefangen hatte ich im Jahr 2006.Als ich die Blöcke fast alle fertig hatte,verlor ich die Lust am NI-Nähen.Vor ca 2 Wochen holte ich ihn wieder aus der Versenkung.Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.Trotz der längeren Pause hat es doch sehr viel Spass gemacht ihn zu nähen.Den Top habe ich ja mal fertig.Ich hoffe,dass es nicht so lange dauert bis der Quilt ganz fertig wird.

Das Bild ist nicht besonders toll geworden.Es war doch etwas windig.Aber ich denke,wenn der Quilt ganz fertig ist,dann wird es auch besser mit dem Bild klappen.

Kommentare:

  1. Whow!! Dein Nearly Insane ist umwerfend, einfach toll diese Farbgebung. Da bin ich auf weitere Bilder sehr gespannt.
    Happy Quilting!!

    AntwortenLöschen
  2. der NI hat mich noch nie wirklich "angesprungen" ... aber in diesen klasse knalligen Farben ... das hat was !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Suuper tolle Farbwirkung, Hut ab !

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist ja genial toll geworden. LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lissy, dein Top ist echt eine Wucht!!!!
    Die Farben leuchten so herrlich. Jetzt kommt die Frage der Quilterei. Weisst du schon, wie du es machst?
    Ich bin ja mit dem Handquilten im Rahmen gescheitert und quilte jetzt zumindestens die Blöcke im Nahtschatten mit der Näma.
    Bin gespannt, wie du es machen wirst.
    Lg, Annifee

    AntwortenLöschen