Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Montag, 22. Juni 2009

Nala&Milka

Wir haben uns jetzt doch entschlossen noch ein “Geschwisterchen” für Nala zu “adoptieren”.Am letzten Samstag ist die kleine Maus dann bei uns eingezogen.Sie ist 6 Wochen alt und so ein liebes Mäuschen.Die Beiden vertragen sich auch prächtig.Sie spielen viel miteinander und auch beim Schlafen sind sie unzertrennlich. Milka1

Nala1

Hier die Beiden beim Schlafen.

Nala&Milka1

Milka nach dem Fressen. :-)Milka2

Kommentare:

  1. Okay..mir geht das Herz auf wenn ich deine kleine Mietzen sehe..die sind ja so was von goldig, richtig niedlich. Bin schon ein bischen neidisch.

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüüüüß, die muß man doch pausenlos knuddeln...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für Zuckerschnuten. Die sind ja sooo niedlich.

    Viel Freude mit den beiden.

    Ich habe auch 2 Kater, manchmal nerven sie zwar, aber ich könnte mir ein Leben ohne die beiden nicht mehr vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen