Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Freitag, 14. August 2009

City Esprit


Diese Tasche musste ich einfach nähen.Der Schnitt hat es mir angetan.Der Schnitt stammt von HIER.Als Vlies habe ich Thermolam genommen.Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Vlies,aber für diese Tasche scheint er mir doch etwas zu steif zu sein.Bei der Nächsten versuche ich es mit H640.Der Sonnenblumenstoff habe ich schon länger hier liegen.Und wie ich finde für diese Tasche doch perfekt.Sie hat ein Grösse ohne Henkel von 38 x 28 cm.

Kommentare:

  1. schöne Tasche !!!!
    ich hab übrigens die Erfahrung gemacht, dass das Thermolam mit der Zeit etwas weicher wird - also die Tasche fleißig benutzen und sie wird geschmeidiger ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden mit den warmen Farben, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen