Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Donnerstag, 27. August 2009

Unsere Fellnasen

Ich dachte,es wäre wieder mal an der Zeit neue Bilder von unseren beiden Fellnasen,Nala und Milka,einzustellen.

Sie gedeien prächtig und machen uns nur Freude.Aber meistens geht der Übermut mit ihnen durch ;-)
Aber wir lieben sie abgöttich.



Milka im Körbchen.








Nala beim Fluchtversuch ;-)




Nala mal ganz brav










Milka nach dem Schläfchen ;-)



Kommentare:

  1. Hahaha das letzte Bild von Milka ist ja urig - toller Schnappschuss! Die 2 Fellnasen sind schon ganz schön gewachsen - einfach suess.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - das letzte Bild ist ja super gelungen *lach*.

    Süß sind die beiden. Wünsche dir noch ganz viele Freude mit den kleinen Rackern.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen