Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Montag, 28. September 2009

Sunprinting Kurs

Letztes Wochenende besuchte ich einen Sunprinting Kurs mit Helena Geitel.Der Kurs hat sehr viel Spass gemacht und Helena ist eine ganz liebe Person.Verschiedene Techniken wurden ausprobiert.Unter anderem wurde gezeigt,wie eine Landschaft ensteht,Stempeldruck oder marmorieren.Hier mal ein paar Bilder:







































































Kommentare:

  1. Hallo Germaine, das sieht ja richtig super aus! Was du auf den Bildern zeigst, das hast du in dem Kurs alles gemacht und ihr durftet das auch mitnehmen? Was machst du daraus? Sieht auf jeden Fall wunderschön aus!!!
    LG, Marlies.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlies,also der 2.+ der 3.Stoff links sollen Landschaften darstellen.Daraus möchte ich einen winterlichen Wandbehang machen.Die Bunten und die mit den Blättern werden als ganzer Block Verwendung finden.Die falschen Unis möchte ich als Hintergrund für Appli-Blöcke verwenden.In meinem Kopf schwirren schon einige Gedanken,was genau damit werden soll.Aber ich muss noch Stoff herstellen.Ich habe mir heute ein Buch über Sunprinting bestellt.Helena hatte dasselbe dabei zum angucken.Ein seeehr schönes Buch.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Drucke sind da denn entstanden!!
    Ich wünsche dir Spaß bei der Weiterverarbeitung.
    LGL, Annifee

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe solch einen Kurz vor Jahren gemacht und es hat solch einen Spass gemacht.Ich habe es bis heute nicht uebers Herz gebracht meine bemalten Stoffe zu zerschneiden. lol

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for the outstanding posts

    AntwortenLöschen