Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Mittwoch, 28. Januar 2009

A Christmas Wish

So heisst der neue BOM von Gail Pan.Ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt:Das Sticken.Ganz so ordentlich wie ich das möchte,ist es noch nicht.Aber ich denke,dass es mit der Zeit besser wird.
Hier könnt ihr den ersten Teil sehen:

Dienstag, 27. Januar 2009

Miniaturquilt von Ute Glück

Endlich fertig!!! 2007 hatte Ute Glück,ein liebes Mitglied bei den Quiltfriends,diesen Mini-Bom entworfen.Er ging über 4 Monate.Jeden Monat kam eine neue Runde dazu.Jetzt ist er lange genug als UFO (UnFertiges Objekt) herumgeflogen ;-)).Ich habe ihn in 2 Versionen genäht. Eine Sommer/Ostern-Version und eine Winter/Weihnachts-Version.Beide Deckchen haben eine Grösse von ca. 48 x 48 cm.


Montag, 26. Januar 2009

Midget Block # 70 - Four Leaf Clover

Diese Woche hat Distel diesen Block ausgewählt.Allzu schwer war er nicht.Obwohl die Mitte nicht 100%ig passt.Aber es hat trotzdem Spass gemacht ihn zu nähen.Bin schon gespannt welcher Block nächste Woche dran kommt.

Donnerstag, 22. Januar 2009

Midget Block # 81 - Windflowers

Er ist fertig,der Block von dieser Woche.Er ist nicht hundertprozentisch genau geworden.Aber im Gesamtbild fällt es nicht auf.Bin trotzdem zufrieden.

Sonntag, 18. Januar 2009

Endlich hab ich auch einen Blog.Lange dachte ich sowas brauchst du nicht.Aber schlussendlich habe ich mich doch entschlossen einen Blog einzurichten.Es gibt sicher noch einiges zu tun ehe er ganz fertig ist.Aber ich denke eher,dass er nie ganz fertig wird.Es gibt ja immer was zu tun ;-)) Auf jedenfall freue ich mich jetzt auch dazu zugehören.

Country Calendar


Der Januar ist geschafft.Hat sehr viel Spass gemacht.Obwohl ich geschummelt habe und die schnelle Appliziervariante gewählt habe,bin ich doch mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Naja,auch beim Sticken stecke ich noch in Kinderschuhen.Da muss ich noch so manches lernen und ausprobieren.Es heisst ja nicht umsonst: Learning by doing ;-))

Samstag, 17. Januar 2009

A Tisket, A Tasket



Mein erster Block ist fertig
Der Januar
Das Fertigstellen hat sehr viel Spass gemacht.Jetzt freue ich mich auf den nächsten Monat