Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Montag, 29. Juni 2009

Märchen - BOM


Na dieses Blöckchen war ja mal schnell gestickt. "Sterntaler" heisst er diesmal. Und lesen könnt ihr das Märchen wie immer hier.Den Stern habe ich in meiner Bastelkiste gefunden.

A Christmas Wish

Nun hat's doch länger gedauert,als ich dachte.Aber jetzt ist er fertig.Auch wenn's im Augeblick etwas Verzögerungen mit meinen BOM-Blöcken gibt,werden sie doch mal irgendwann fertig :-))
Mein Juni-Block:

Mittwoch, 24. Juni 2009

A Christmas Wish

Ich hinke etwas mit meinen BOM's hinterher.So auch mit diesem.Hier kommt jetzt mal der Monat Mai.Aber der Juni ist auch schon in der Mache. ;-)

Montag, 22. Juni 2009

Nala&Milka

Wir haben uns jetzt doch entschlossen noch ein “Geschwisterchen” für Nala zu “adoptieren”.Am letzten Samstag ist die kleine Maus dann bei uns eingezogen.Sie ist 6 Wochen alt und so ein liebes Mäuschen.Die Beiden vertragen sich auch prächtig.Sie spielen viel miteinander und auch beim Schlafen sind sie unzertrennlich. Milka1

Nala1

Hier die Beiden beim Schlafen.

Nala&Milka1

Milka nach dem Fressen. :-)Milka2

Freitag, 19. Juni 2009

Country Calendar


Dieser war wieder schnell genäht.Der Monat Juni.
Freue mich schon auf Juli.Bin gespannt was für ein Thema es wird.

Donnerstag, 18. Juni 2009

Country Calendar

Lange hat's gedauert,aber jetzt ist er endlich fertig.Der Mai-Block

Donnerstag, 11. Juni 2009

Homespun Block #1

Lange hat's gedauert.Aber nun ist er endlich fertig.Der erste Block vom Homespun-Mysterie.Ich nähe ihn ja nicht in den Originalfarben.Aber ich denke er wird auch so gut aussehen.Der Erste gefällt mir schon ganz gut.Und Spass hat es auch gemacht ihn zu nähen.

Dienstag, 9. Juni 2009

Nala

Unsere Nala.Sie ist ein Findelkind.Sie ist ca.2 Wochen alt und muss alle 2-3 Stunden gefüttert werden.Mit dem Essen hat sie keine Probleme,da sie immer einen Riesenappetit hat.Aber da sie ja erst 2 Wochen alt ist,hoffen wir schon,dass sie trotzdem ihren Weg meistern wird.Der sicherlich für sie nicht einfach ist

Montag, 8. Juni 2009

Wallet & Grommet

....heisst meine neue Tasche.Sie hat eine Grösse von 27 x 29 cm ohne Henkel.Sie war schnell genäht und es hat auch sehr viel Spass gemacht sie zu nähen.Die Henkel habe ich etwas abgeändert.Die Anleitung habe ich mir hier gekauft.Die benötigten Ösen sind auch hier erhältlich.Auf jedenfall wird es nicht die Letzte bleiben.