Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Samstag, 29. August 2009

A Christmas Wish

Hier nun der 8, und somit vorletzte Block.Leider kommt bald schon der Letzte.Hat sehr viel Spass gemacht die Blöcke zu nähen.

Donnerstag, 27. August 2009

Unsere Fellnasen

Ich dachte,es wäre wieder mal an der Zeit neue Bilder von unseren beiden Fellnasen,Nala und Milka,einzustellen.

Sie gedeien prächtig und machen uns nur Freude.Aber meistens geht der Übermut mit ihnen durch ;-)
Aber wir lieben sie abgöttich.



Milka im Körbchen.








Nala beim Fluchtversuch ;-)




Nala mal ganz brav










Milka nach dem Schläfchen ;-)



Samstag, 22. August 2009

Märchen - BOM



Hier kommt "Schneewittchen".Wie ich finde auch wieder sehr schön von Bea umgesetzt.Auch dieses Märchen könnt ihr hier nachlesen.

Mittwoch, 19. August 2009

Homespun Block#4

Dieser ist ein flotter Block.Schnell genäht.Schön an heissen Sommertagen ;-)

Homespun Block #3

Hier nun nach einiger Zeit der 3 Block.Spass macht der BOM auf jedenfall zu nähen.Aber die Liebe Zeit.Davon hat frau/man ja mal mehr mal weniger.Wobei ich sagen würde eher weniger ;-)

Montag, 17. August 2009

A Tisket, A Tasket

Dieser Block hat auch wieder Spass gemacht ihn zu nähen.Und wie ich finde,ist es ein schöner Block.

Samstag, 15. August 2009

Country Calendar

Hier nun der August.Hat wieder mal Spass gemacht.Und schnell genäht war er auch.

Freitag, 14. August 2009

City Esprit


Diese Tasche musste ich einfach nähen.Der Schnitt hat es mir angetan.Der Schnitt stammt von HIER.Als Vlies habe ich Thermolam genommen.Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Vlies,aber für diese Tasche scheint er mir doch etwas zu steif zu sein.Bei der Nächsten versuche ich es mit H640.Der Sonnenblumenstoff habe ich schon länger hier liegen.Und wie ich finde für diese Tasche doch perfekt.Sie hat ein Grösse ohne Henkel von 38 x 28 cm.

Donnerstag, 6. August 2009

Papageientasche

Heute musste eine neue Tasche her.Den Papageienstoff habe ich vor einiger Zeit mal bei Helen gekauft. Er war einfach zu schade um ihn zu zerschneiden.Deswegen habe ich den Taschenschnitt von Heike/Patchhuhn verwendet,nur etwas abgeändert.Ich liebe diesen Taschenschnitt.Er ist schnell genäht und immer wieder anders abwandelbar.Einfach Klasse.Es wird auch diesmal bestimmt nicht die Letzte von dieser Art sein.