Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Donnerstag, 28. Januar 2010

Patchwork au village

....ist ein BOM,der von der französischen Gilde herausgegeben wurde.Schmackhaft wurde er mir durch die Quiltfriends gemacht.
Et voilà.Hier ist meine Version von den Häusern.Im Originalen sind es 10 Verschiedene.Ich habe aber ein paar mehr genäht,damit das Dorf "bewohnter" aussieht.Ich hab' sie jetzt mal nur schnell an die Pinwand geklatscht zum fotografieren.Es fehlen ja noch die Fenster,Türen und noch andere Deko.Auch möchte ich die Häuser in eine Landschaft integrieren.Ich hoffe,es wird so wie ich es mir vorstelle.

1 Kommentar:

  1. Lissy, schöne Farben!
    In Batiks kommt der BOM gut, gell?
    Bist du schon weiter?
    Ich leider noch nicht:-(
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen