Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Freitag, 8. Januar 2010

Sterne à la Quiltjule

Quiltjule,ein liebes Mitglied bei den Quiltfriends,hat an einem Adventsonntag diese Sterne mit uns genäht.Ja ,ja,ich bin spät dran.Oder wie man's nimmt auch früh.Bekanntlich ist ja nach Weihnachten,vor Weihnachten. ;-))

Diesen Stern habe ich etwas einfacher gehalten.








Den 2. Stern habe ich mit einem goldenen Stoff als Zwischenstreifen versehen.





Beim 3. Stern ist die Mitte aus Leinen.Der Rückseitenstoff ist Nessel.Der Stern ist nicht gefüttert.Also ich habe kein Vlies verwendet.Nur Top und Rückseite.Was mir persönlich sehr gut gefällt.Der Stern ist weicher und er liegt genauso gut auf wie die Anderen.



Die Sterne zu nähen,hat sehr viel Spass gemacht.Und schnell genäht waren sie auch.Also als schnelles Mitbringsel hervorragend geeignet.Werden bestimmt nicht meine Letzten gewesen sein.An diese Stelle möchte ich Quiltjule nochmals recht herzlich danken für diese tolle Idee.

1 Kommentar:

  1. WOW, da bist du wirklich superfrüh!!!
    Beneidenswert....
    Sind alle wunderschön deine Sterne
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen