Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Donnerstag, 11. Februar 2010

Häuser am Meer

Die Häuser sind entstanden nach einem BOM der französischen Patchworkgilde aus dem Jahre 2006.Die Häuser in eine Landschaft einzubauen,entstand nach meiner Idee.Mir gefällt mein Wandbehang sehr gut.Und es hat auch sehr viel Spass gemacht ihn zu nähen und zu dekorieren.
Hier mal ein Gesamtbild:

Und hier noch ein paar Detailfotos:

Kommentare:

  1. boah - da ist dir ja ein absolutes Traumstück gelungen !!!
    ganz besonders schön finde ich die Aufhängung

    AntwortenLöschen
  2. Der ist Dir ja toll gelungen, könnte mir auch gefallen. besonders gefällt mir die farbliche Zusammenstellung, Klasse.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wandbehang ist dir suuuper gut gelungen!!! Toll gestaltet, toll gequiltet und toll dekoriert!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen