Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Mittwoch, 24. März 2010

Quiltcity

Ich bin dabei die Stadt von Quiltcity zu nähen; Die vorlage stammt aus dem Magazin"Patchwork spezial - Neu entdeckt".Im Original wurde mit den Kyoto Stoffen von Westfalenstoffen genäht.Ich wollte meine Stadt etwas farbiger halten.Hoffe mal,dass es gut aussehen wird und nicht zu bunt.

Hier mal meine ersten Häuser:
Knopfhaus

Massbandhaus

Nähmaschinenhaus

Stoffhaus

Nadelhaus

Kommentare:

  1. Dein Quiltcity in den bunten Farben gefällt mir auch gut, schön Farbenfroh. Meine Häuschen sind auch bald fertig gebaut.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Quilt-City wird sehr farbenprächtig!!! Sieht sehr schön aus!!! Mache meine in Besch-Braun-Töne, macht sehr viel Spaß. Habe mir noch 2 Blöcke als Eigenentwurf dazu genäht ... zeige ich auf meinem Blog, wenn alle Häuschen fertig sind ;-)))
    Weiter viel Spaß beim Sticheln,
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Dein buntes Quiltcity gefällt mir gut. Da kann man mal wieder sehen, welchen Einfluss die Farbwahl hat.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  4. ooooooh schön,noch eine bunte Stadt,suuuuper
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Deine Häuschen sind toll geworden. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. hi,
    deine bunte quiltcity gefällt mir sehr gut! wirkt gleich viel fröhlicher :-))))
    super entscheidung es bunt zu gestalten :)!
    lg idefix

    AntwortenLöschen