Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Kameratasche

Ich brauchte noch unbedingt eine Kameratasche.Und da kam mir die Anleitung aus dem Adventskalender von den Quiltfriends genau richtig.Meine Streifen sind jetzt etwas breiter als in der Anleitung angegeben.War wieder mal in Eile.Mir gefällt sie sehr gut.Ich finde die Tasche kann man/frau auch andersweitig verwenden.Für Krimskrams oder so.Auch kann man eine Kordel annähen um sie um den Hals zutragen.Oder hinten an der Tasche eine Schlaufe um den Gürtel durch zuziehen.Da sind der Fantasie fast keine Grenzen gesetzt.Wird sicher nicht meine letzte sein.
Sie hat eine Grösse von 9 x 15 cm.

1 Kommentar:

  1. Die ist total niedlich geworden, so schön bunt, macht gute Laune

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen