Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Montag, 27. Dezember 2010

Tischläufer nach Quiltjule

Diesen Tischläufer hatte Quiltjule,ein liebes Mitglied bei den Quiltfriends, als Tutoral zum 2.Advent vorgestellt.Da ich ihn nicht so breit wollte,lies ich 2 Reihen vom Log Cabin weg. Im Endeffekt wurde er mir dann doch zu klein.Deswegen habe ich ihm noch einen Rand verpasst.Wie ich finde, der ihm nicht schlecht steht.Hehehe
Also mir gefällt er sehr gut so wie er jetzt ist.Für's Frühjahr werde ich sicher noch einen original getreu nachnähen.Vielen Dank Jutta,dafür dass du deine tollen Ideen immer mit uns teilst.

1 Kommentar:

  1. Der ist wunderwunderschön - ganz toll, gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen