Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Dienstag, 23. Februar 2010

Kurvenläufer à la Quiltjule

Mit freundlicher Genehmigung von Quiltjule habe ich diesen Läufer nachgearbeitet.
Ich habe meine Version etwas verkürzt.Er hat eine Grösse von 71 x 28 cm.
Diese Woche wird unsere Nachbarin 79 Jahre jung.Am Sonntag sind wir zum Essen eingeladen.Für diese Gelegenheit habe ich den Läufer genäht.Er wird aber nicht mein letzter sein.Ich möchte auch so einen haben.Es hat sehr viel Spass gemacht ihn zu nähen und schnell war er fertig.
Nochmals vielen Dank an Quiltjule!!

Donnerstag, 11. Februar 2010

Häuser am Meer

Die Häuser sind entstanden nach einem BOM der französischen Patchworkgilde aus dem Jahre 2006.Die Häuser in eine Landschaft einzubauen,entstand nach meiner Idee.Mir gefällt mein Wandbehang sehr gut.Und es hat auch sehr viel Spass gemacht ihn zu nähen und zu dekorieren.
Hier mal ein Gesamtbild:

Und hier noch ein paar Detailfotos: