Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Mittwoch, 24. März 2010

Quiltcity

Ich bin dabei die Stadt von Quiltcity zu nähen; Die vorlage stammt aus dem Magazin"Patchwork spezial - Neu entdeckt".Im Original wurde mit den Kyoto Stoffen von Westfalenstoffen genäht.Ich wollte meine Stadt etwas farbiger halten.Hoffe mal,dass es gut aussehen wird und nicht zu bunt.

Hier mal meine ersten Häuser:
Knopfhaus

Massbandhaus

Nähmaschinenhaus

Stoffhaus

Nadelhaus

Mittwoch, 3. März 2010

Körbchen nach Silka-Art

Silka-ein Mitglied von den Quiltfriends hat eine Anleitung von diesem Körbchen bei den QF's eingestellt.Ich benötigte noch ein Körbchen für ein Präsent.Was lag da näher,als den von Silka zu nähen?Ich habe aber eine etwas vergrösserte Version genäht.Er hat einen Durchmesser von 24 cm und in der Höhe ist er 14 cm.Vielen Dank Silka für diese tolle Anleitung!!