Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Kameratasche

Ich brauchte noch unbedingt eine Kameratasche.Und da kam mir die Anleitung aus dem Adventskalender von den Quiltfriends genau richtig.Meine Streifen sind jetzt etwas breiter als in der Anleitung angegeben.War wieder mal in Eile.Mir gefällt sie sehr gut.Ich finde die Tasche kann man/frau auch andersweitig verwenden.Für Krimskrams oder so.Auch kann man eine Kordel annähen um sie um den Hals zutragen.Oder hinten an der Tasche eine Schlaufe um den Gürtel durch zuziehen.Da sind der Fantasie fast keine Grenzen gesetzt.Wird sicher nicht meine letzte sein.
Sie hat eine Grösse von 9 x 15 cm.

Montag, 27. Dezember 2010

Tischläufer nach Quiltjule

Diesen Tischläufer hatte Quiltjule,ein liebes Mitglied bei den Quiltfriends, als Tutoral zum 2.Advent vorgestellt.Da ich ihn nicht so breit wollte,lies ich 2 Reihen vom Log Cabin weg. Im Endeffekt wurde er mir dann doch zu klein.Deswegen habe ich ihm noch einen Rand verpasst.Wie ich finde, der ihm nicht schlecht steht.Hehehe
Also mir gefällt er sehr gut so wie er jetzt ist.Für's Frühjahr werde ich sicher noch einen original getreu nachnähen.Vielen Dank Jutta,dafür dass du deine tollen Ideen immer mit uns teilst.

Freitag, 10. Dezember 2010

Stricknadelmappe

Nach dem Strickkorb musste auch noch eine Stricknadelmappe her.Nach vielem Stöbern im Internet und auf Blog's habe ich mich fur diese Variante entschieden.Bei der Entscheidung wie sie werden soll,hat mir auch die Rolle von Gabylux geholfen.
Sie hat eine Grösse von 45 x 42 cm.