Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Montag, 5. September 2011

Endergebnis der kollektiven Wundertüte

Anfang März wurden ja die Wundertüten verteilt,von denen ich ja schon berichtet habe.Der 1.September war der sogenannte "Zeigetag".Aber da ich umzugsbedingt kein Internet hatte,möchte ich es hiermit nachholen.Da es einiges an Stoffen war,habe ich mich entschlossen 2 Projekte daraus zu nähen.
Mein erstes Projekt ist ein Wandbehang von unbekannter Grösse.Unbekannt deswegen,da der Behang noch irgendwo in einer Kiste schlummert und ich vergessen hatte ihn auszumessen.Das werde ich aber schnellst möglich nachholen.

Als 2.Projekt habe ich mich für einen Tischläufer entschieden.Hiervon habe ich die Maße aber: 112 cm x 39cm.
Bekanntlich durfte ja zu den Stoffen ein Zusatzstoff oder Deko verwendet werden.Entschieden hatte ich mich für den Grünen.Der bringt gegenüber den anderen Stoffen einen schönen Akzent.
Beim Tischläufer kommen die Farben nicht so gut rüber,da es schon etwas spät war als ich ihn fotografierte.Auch unserer Emmy gefällt er ;-)