Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Mittwoch, 30. November 2011

Tannenbäumchen

Seit längerer Zeit wollte ich schon solch ein Bäumchen nähen.jetzt bin ich endlich mal dazu gekommem.Das Tannengrün besteht aus verschiedenen Stoffstreifen.Er hat eine Höhe von ca 55cm.

Sonntag, 27. November 2011

Türkranz

Ein Türkranz zum Advent musste noch her.Er war schnell gemacht,da ich dieses Material noch rumliegen hatte.Ausser den Herzen und Sternen aus Stoff.Die waren auch schnell genäht.

Praktisch und hilfreich....

....ist dieser Rollcontainer,Er ist bestückt mit all den Utensilien die ich zum Patchen und Quilten brauche.Er hat 4 feststellbare Räder,somit kann ich ihn immer und überall mit hinrollen wo er gerade gebraucht wird.

und dazu benötigte ich dann unbedingt noch so nen Faden/Stoffsammler:
Den könnt ihr dann im unteren Bild sehen.

Fadensammler

Jetzt habe ich auch endlich einen Fadensammler.Ich wollte ein Modell haben,den ich an meinem Rollcontainer aufhängen kann.Ganz ohne Schnick-Schnack.Die Schlaufe ist mit einem Knopfloch versehen,damit kann ich ihn bequem am Knopf befestigen.