Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Mittwoch, 11. Januar 2012

Hüllen....

.... für eBook-reader ,für meine Tochter und mich habe ich genäht.
 Diese Variante ist für meine Tochter.Die Hülle hat eine Grösse von ca 21,5 x 14 cm.Aus dem Rest des Stoffes habe ich ihr noch eine kleine Tasche für Dies und Das genäht.Diese hat eine Grösse von ca 17,5 x 14 cm.
Und hier im geöffneten Zustand.

Und diese Variante ist für mich.Sie hat eine Grösse von ca 20 x 12cm.

  Und hier auch im geöffneten Zustand.


1 Kommentar:

  1. Mein Herz hat gleich schneller geschlagen als ich deine Ebookhüllen gesehen habe. Beide sehen großartig aus.
    Mein Mann hat mir auch einen Kindle zum Christkind(l) geschenkt ;o)) Freu!!!
    Hast du nach einer bestimmten Anleitung genäht?
    Liebe Grüße
    Brigitte/NÖ

    AntwortenLöschen