Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Dienstag, 31. Januar 2012

Sulky BOM "Januar"

Ich hab`s doch getan.Ich habe den ersten Block vom Sulky BOM 2012 genäht.er hat es mir irgendwie angetan ;) Wie es meistens so ist,habe ich mich wieder mal gegen die Originalstoffe entschieden.Ich liebe es halt bunter,auch macht es mehr Spass in den Stoffen zu wühlen und nach eigenm Gusto die Stoffe zusammen zustellen.


Der Block vom Februar ist auch schon ausgedruckt.Mal sehen,wie lange es dauert bis der fertig ist.

Kommentare:

  1. Wie schön. Bis jetzt konnte ich mich zurück halten.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus! Die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Bisher habe ich die Vorlage nur ausgedruckt ...
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen