Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Donnerstag, 23. Februar 2012

Für die Tombola.....

....habe ich diese Täschchen genäht.Am WE vom 3. und 4. März hat unser Verein wieder seine alljährliche Austellung.Und zu diesem Zweck habe ich ein paar Zaubertäschchen genäht.Gefüllt sind sie mit diversen Körperpflegemittel in Reisegrösse.
Alle Täschchen haben eine unterschiedliche Grösse,da ich die Stoffe aus meinem Fundus genommen habe,und die Täschchen der Grösse angepasst wurden.
Was witzig ist,ist dass ich Stoffe dazu genommen habe,die mir so überhaupt nicht gefallen haben.Aber jetzt als fertiges Produkt, finde ich die Stoffe einfach g...l. Die oben links hat es mir angetan. Ob ich sie nicht doch noch behalten soll ;-)
Natürlich wurden die Taschen in Klarsichtfolie eingepackt,damit sie auch schön sauber bleiben ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich sach dat immer :
    Es gibt keine hässlichen Stoffe, es ist uns nur noch nicht die richtige Verwendung dafür eingefallen !
    hehe
    Sehen super aus die Täschchen :-)))

    AntwortenLöschen