Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Mittwoch, 8. Februar 2012

LOOP

Auf dem Blog von Rote Schnegge habe ich einen Loop gesehen.Die Anleitung von Martina hatte sie auch auf ihrem Blog gepostet.Ich fand den so schön,dass ich mir auch sofort einen nähen musste.Der Stoff war schnell bestellt und die Lieferung war auch prompt eingetroffen.Dann gings auch gleich los.Und wie Rote Schnegge schon geschrieben hatte,ist so ein Teil fix genäht
 Im unteren Bild habe ich den Loop auf der Couch doppelt gelegt.Das Foto ist nicht besonders gut.Werde in den nächsten Tagen ein besseres Foto einstellen.

1 Kommentar:

  1. Die sind Klasse gell! Ich hab mir auch schon ein paar genäht unter anderem aus Fleece für die momentan herrschende Eiszeit hier!

    AntwortenLöschen