Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Samstag, 31. März 2012

Sulky Bom "März"

Jetzt habe ich noch schnell den März Block vom Sulky Bom fertig genäht und eingestellt.Ab Morgen ist der 4. Teil an der Reihe.Obwohl er ja schon ein paar Tage online ist.Wie ich jetzt sehe,ist der Block etwas schief fotografiert. Egal,bleibt jetzt so.

Kommentare:

  1. Hallo Germaine,

    du weisst doch > en beten scheef, hätt godd leeve< (ein bisschen schief, hat Gott lieb;-))...dein BoM ist dir toll gelungen...das wird bestimmt ein toller Quilt !

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr schön geworden dein Blöckchen ... sieht richtig "lecker" aus ,-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen