Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Mittwoch, 27. Juni 2012

Geburtstag und Danke

Unsere Swap-Mom vom Kartentausch aus dem Patchwork-und Quiltforum hatte Geburtstag.Alle Mitswaperinnen haben ihr eine Karte zum Geburtstag genäht und geschickt, um Glückwünsche zu überbringen.Gleichzeitig war die Karte als Danksagung für ihre viele Mühe,die sie jeden Monat mit unserem Swap hat, gedacht.
Da ich mich auch angemeldet hatte beim inchie-Swap,und noch nie welche genäht hatte,bestückte ich die Geburtstagskarte mit meinen ersten Versuchen vom inchies-Nähen. Mit dem Ergebnis der inchies war ich sehr zufrieden. Das einzige Problem den ich bei den inchies hatte,war dass es zur Sucht werden kann.

Kommentare:

  1. Die AMC ist Dir gut gelungen und damit sieht man mal wieder, daß selbst die kleinsten Teilchen immer noch irgendwo draufpassen;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Inchies geworden, gefallen mir sehr.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen