Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Dienstag, 7. August 2012

Neues Mädchen

Ich habe eine neue Bernina bekommen. Es ist die "kleinste" aus der Serie. Ich wollte eine kleine haben,die ich mitnehmen kann, wenn es auf "Tour"geht. Und als Ersatz wenn das große Mädchen zur "Untersuchung" ist. Die Kleinste von Bernina wollte ich nicht,da das Zubehör von der Aurora nicht auf die Bernette passt. So ist es ja auch viel praktischer.
Hier mein neues Baby:
Bei der Ausstattung war nur eine einfache Staubhülle dabei. Deswegen habe ich mir bei Tchibo die Nähmaschinentasche bestellt.Die ist passend und sehr praktisch mit der seitlichen Tasche und 2 Steckfächern.


Kommentare:

  1. Halloo...

    eine tolle "Zweitmaschine" hast du dir gekauft...ich wünsche dir ganz viel Freude damit...und immer ein schönes Stöffchen, unter der Nadel;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Maschine!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude mit deinem Zuwachs

    LG Patricia

    AntwortenLöschen