Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Donnerstag, 16. August 2012

Wieder mal.....

....inchies.Im Patchwork- und Quiltforum wurden wieder inchies getauscht.
 Diesmal waren die Themen: Tiere, Blumen und Farben. Ich hatte mich für die Farbe "blau" entschieden.
Und hier meine inchies die ich genäht und getauscht habe:

Blaue inchies

Blumen inchies

Tier inchies

Und diese inchies habe ich zurück bekommen. Sind die nicht schön. Ich finde sie allesamt toll.
Vielen, lieben Dank für den Tausch. Es hat sehr viel Spass gemacht.

Farben inchies

Blumen inchies

Tier inchies

Kommentare:

  1. Tolle Inchies hast Du gewerkelt und natürlich auch zurück bekommen! Das ist richtig eine Sucht - es soll ja auch bald ein neuer Tausch gestartet werden!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Woow, das ist ja eine superschöne Inchie- Invasion;-)...tolle kleine Bildchen.Ich wundere mich immer, was doch so alles drauf Platz findet!
    Was amchst du weiterhin damit?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,
    ich weiss noch nicht was ich mit den inchies machen werde...für`s erste habe ich sie mal in eine Kiste getan....muss mir noch was dafür überlegen

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for stopping by my blog in the bowls hop!

    AntwortenLöschen