Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Donnerstag, 20. September 2012

Krimi....

.... heisst dieser inchie-Tausch. Als Hintergrund ist alles erlaubt was mit Krimi zu tun hat. Z.B. Tatwaffen (Pistole , Gift etc.), ein kleines Buch, Krimilogos (Tatort etc.), Blut , Mordmotive ( Geld, Liebe etc.) .
Ich habe mich unter Anderem für einen Hammer als Tatwaffe entschieden. Den Hammerkopf habe ich mit Fimo hergestellt und nach dem trocknen mit silberfarbener Bastelfarbe angemalt. Und als Stiel habe ich Zahnstocher zweckentfremdet.


Messer und Pistole sind Waffen von den Playmobils.


Alles noch etwas mit "Blut" dekoriert und fertig waren die Werke.

Dies sind nun meine Versionen die von meiner Nähmaschine gehüpft sind:


Und diese hier sind heute bei mir gelandet:


Diese inchies sind sooo schön. Und diese Ideen,einfach Klasse. Ich freue mich immer wieder über einen Swap.
Vielen,lieben Dank Mädels. Dass noch viele Swaps folgen werden.


Kommentare:

  1. Das bsind ja traumhafte kleine Teilchen! Bin total begeistert!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Krimi-Inchies habt ihr wieder getauscht...ein interessantes Thema gewählt.

    Liebe Grüße und schöne Woche, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Krimis! Die Vorgaben wurden wundervoll umgesetzt!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen