Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloweenswap 2012

Im Patchwork- und Quiltforum wurde ein Halloweenswap organiesiert. Ich durfte rolaregi beschenken. Ich hoffe,dass meine Auswahl ihr gefallen hat. Folgendes habe ich mir für sie ausgedacht:

Ein Halloweenläufer....2 Nähgarne....1 paar Tüten Halloween Weingummis..... diverse Dekoartikel ... und dann noch eine Spinnenkarte.

Im Gegenzug habe ich dann von Schlumpfinchen folgendes bekommen.

 Eine wunderschöne Herbsttasche...eine TaTüTa.....ein FQ Halloweenstoff.....Servietten....eine "gruselige" Karte ;-).....und eine herbstliche Kiste.

Und unserer Milka hat die Tasche auch sehr gut gefallen ;-) ;-)

Mein Fazit: Ein toller gelungener Swap. Und dir Schlumpfinchen viiiiielen ,lieben Dank für deine Mühe und tolle Auswahl.
drück drück


Kommentare:

  1. Da sind ja tolle Geschenke getauscht worden bei dem Swap!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche hast du dir da ertauscht. Aber deinen Läufer find ich auch klasse...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen