Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Samstag, 6. Oktober 2012

Merry X-mas

Ein UFO habe ich abgearbeitet,das ich im letzten Jahr begonnen habe. Die Vorlage vom Weihnachtsmann stammt aus einer Patchworkzeitung. Die Zusammensetzung vom Wandbehang ist auf meinem Mist gewachsen. Er hat eine Grösse von 60 x 64 cm,ohne Schlaufen.


Hier ein Detailfoto vom Weihnachtsmann.

 

Viel kann ich zur Zeit nicht zeigen,da ich mich bei diversen Swap`s angemeldet habe.Und diese müssen ja Geheim bleiben bis zum Zeitpunkt nach dem Tausch. Aber peu à peu werde ich es zeigen können. Bin also nicht ganz so faul ;-)))

Kommentare:

  1. Na da liegst Du ja gut in der Zeit! Schön ist Dein Wandbehang geworden!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder was Weihnachtliches zu sehen....toll geworden!

    AntwortenLöschen