Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Montag, 26. November 2012

Grosser Nähtag

Am letzten Samstag war Nähtag im Patchwork- und Quiltforum.Jeder konnte mitmachen,der sich angemeldet hatte.Als Projekt war ein Läufer geplant.Wie er aussehen würde,wurde erst am Morgen des Nähtages bekannt.Vorher wurden uns die Stoffe und die Zuschnittmassen mitgeteilt,damit wir uns schon vorbereiten konnte indem wir die Stoffe schon mal zuschneiden konnten. Stoffkombi konnte frei gewählt werden. Ich habe mich für Weihnachten entschieden, Ein Geschenk braucht man immer mal,wenn frau ihn nicht selbst behalten möchte,83 Mitnäherinnen hatten sich angemeldet.Ich dachte zuerst: WOW das wir ein Stress und ein durcheinander bei so vielen Teilnehmerinnen.Aber nix,alles war easy und relax. Es hat so viel Spass gemacht,dass ich beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei sein werde.
Dir Curly, nochmals vielen Dank für deine Mühe und Ausdauer.


Er hat eine Grösse von 96 x 55 cm.

An den Spitzen habe ich Quasten angenäht.


 Und so sieht er von hinten aus.Sozusagen ein "Wendeläufer"


 Und unserem Fräulein Katze gefällt der Läufer auch ;-)

1 Kommentar:

  1. Aber,aber doch nicht auf den schönen neuen Läufer,*lach*
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen