Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Montag, 3. Dezember 2012

MugRug-Swap

Im Patchwork- und Quiltforum wurde zu einem weihnachtlichen MugRug-Swap aufgerufen.
Von Giuliana, Stephanie und BrigitteSD habe ich folgende Becherteppiche aus dem Tausch erhalten;

Sind die nicht schön??? Sie gefallen mir alle seeeeehr gut und ich habe mich auch sehr darüber gefreut.Vielen Dank an euch 3 für diesen tolle Swap und auch für die Zugaben.

Und natürlich möchte ich auch der Swapmom, Nähhexe einen ganz lieben Dank sagen für ihre Mühe und auch für dir Zugabe.

Und hier ist meine weihnachtliche Version von den Mug Rugs, die ich eingesandt habe. Für mich waren es die Ersten die ich genäht habe. Ich hoffe,dass sie den anderen Teilnehmerinnen genauso gut gefallen wie mir.

Blickfang von den Mug Rugs sind Weihnachtsbäume mit einem Geschenk darunter. Das Geschenk kann gefüllt werden mit einer kleinen Nascherei zum Kaffee, Tee oder oder oder.

Kommentare:

  1. Und ob deine Mugrugs mir gefallen haben:-)))sehr sogar!
    Ich freu mich auch das dir meine gefallen.
    So soll es sein, man schickt was schönes und bekommt was schönes wieder...lach!
    Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle MugRugs hast Du genäht und auch wunderschöne erhalten!
    LG grit

    AntwortenLöschen