Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Samstag, 31. März 2012

Sulky Bom "März"

Jetzt habe ich noch schnell den März Block vom Sulky Bom fertig genäht und eingestellt.Ab Morgen ist der 4. Teil an der Reihe.Obwohl er ja schon ein paar Tage online ist.Wie ich jetzt sehe,ist der Block etwas schief fotografiert. Egal,bleibt jetzt so.

Mittwoch, 28. März 2012

Flowergarden

Der Sommer steht vor der Tür.Und bei dem guten Wetter und wärmenden Temperaturen,habe ich wenig Lust im Nähzimmer hinter der Nähmaschine zu hocken.Und da ich schon länger vor hatte mich an einem Flowergarden zu "vergreifen",habe ich mir schon mal Stoffe ausgesucht und der Länge nach zugeschnitten.Ich möchte mir einen "Flowergarden" Tischläufer nähen für unseren Couchtisch.

Montag, 26. März 2012

Ach ja...

...jetzt hatte ich doch fast vergessen mein März-Kalenderblatt einzustellen.Leider kommen die Farben von der Märzkarte,die ich im Rahmen vom JK-Swap bei den QF`s bekommen habe,nicht so gut raus.

Freitag, 23. März 2012

Märzkarte

Heute ist meine Märzkarte angekommen.Die wunderschöne Karte ist von Sheera49 .Sie ist für meine Tauschpartnerin eingesprungen,die sich leider vom Tausch zurückgezogen hat.Die Karte ist sooo schön mit der Blume und dem schönen Schmetterling.Vielen,lieben Dank Klaudia.Ich habe mich sehr gefreut.
Leider,leider kommen die Farben nicht so richtig raus.Der Stoff vom Hintergrund geht eher ins Grüne.

Montag, 19. März 2012

2 Tischläufer...

....habe ich genäht.Bei Quiltmaus habe ich mir ja dieses Lineal gekauft.Da ich das Muster testen wollte,habe ich 2 Tischläufer genäht.Es war total easy und hat sehr viel Spass gemacht dieses Muster zu nähen.Leider sind die Fotos nicht so gut geworden.Musste die Bilder im Haus machen,da sie draussen trotz Sonne nicht farbgetreu wurden.

Der Tischläufer in lila-grün hat eine Grösse von 62 x 34 cm.

Und der in Orange misst 91 x55 cm.

Mittwoch, 14. März 2012

Chefkontrolleur

Alles muss kontrolliert werden,ob auch ja alles stimmt.So auch unsere Emmi: "Na, stehen die Blümchen auch richtig??"

Dienstag, 6. März 2012

Straight out of Line

Ich habe mir ein neues Lineal zugelegt.Es trägt den Namen "Straight out of Line". Gekauft habe ich es bei Marita Quiltmaus. Dazu habe ich mir passende Stöffchen aus meinem Fundus ausgesucht.Jetzt kann der erste Versuch starten.