Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Sonntag, 29. Juli 2012

Sommerurlaub-Inchies und Lila/Pink-Inchies

Diese Inchies habe ich im Rahmen vom Inschie-Tausch bei den Quiltfriends erhalten.Themen waren: Sommerurlaub und Lila/Pink.Diese kleinen Miniaturen sind sooo süss und haben es mir sehr angetan.
Sie gefallen mir allesamt sehr gut und ich bin immer wieder erstaunt was man alles auf so kleinem "Terrain" unterbringen kann.


   Und diese habe ich für den Tausch genäht.
Noch nie habe ich so kleine Dinger genäht.Ich hab`s versucht und was soll ich sagen? Man kann schon süchtig werden ;-)
Mit dem Dekorieren hab ich`s noch nicht so.Erst mal so kleine Fitzelchen finden was auf so kleinen Untergrund passt.Aber ich bin mit meinen Erstlingen fürs Erste zufrieden.
Aber seht selbst.


Julikarte

Diese Kartte habe ich von witheflower bekommen für den Monat Juli.Dieser Tausch ist im "Patchwork-und Quiltforum" zustande gekommen. Mir gefällt die frische Meeresbrise seeehr gut. Vielen,lieben Dank.

Samstag, 21. Juli 2012

Die PP-Vorlagen.....

....sind ausgeschnitten.Jetzt kanns losgehen mit nähen.Fast eine Ewigkeit habe ich kein PP mehr gemacht.
Ich habe mich ja beim Blog Hop von dieser Seite angemeldet. Das Muster ist von Regina Grewe. Mit diesen Schälchen liebäugle ich ja schon länger.Deswegen war die Freude auch so gross,dass es mit der Anmeldung geklappt hat.


Sommerliche Karte


Mit dieser Karte möchte ich den Sommer locken.Genäht habe ich sie wieder im Rahmen von dem Kartenswap vom Patchwork- und Quiltforum. Bekommen hat sie sunshine1313.
 

Samstag, 14. Juli 2012

Sooooo schön

Ist dieser Stoff nicht schön?? Als ich ihn sah,musste ich ihn sofort haben. Die Farben sind genau nach meinem Geschmack.Sooo schön bunt. Bei diesem Wetter ist es ja auch von Vorteil. Da muss Frau ja gute Laune bekommen.
Tja,und so sieht der fertige Loop aus.Also mir gefällt er :-)
Genäht nach dieser Anleitung .


Freitag, 13. Juli 2012

Meine Juli-Karte....

.....ging diesmal an Siebenhüte. Ein Mitglied bei den Quiltfriends.


Und diese Karte habe ich diesen Monat von Daphne bekommen.Ebenfalls ein Mitglied bei den Quiltfriends. Vielen,lieben Dank für die schöne Karte.