Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloweenswap 2012

Im Patchwork- und Quiltforum wurde ein Halloweenswap organiesiert. Ich durfte rolaregi beschenken. Ich hoffe,dass meine Auswahl ihr gefallen hat. Folgendes habe ich mir für sie ausgedacht:

Ein Halloweenläufer....2 Nähgarne....1 paar Tüten Halloween Weingummis..... diverse Dekoartikel ... und dann noch eine Spinnenkarte.

Im Gegenzug habe ich dann von Schlumpfinchen folgendes bekommen.

 Eine wunderschöne Herbsttasche...eine TaTüTa.....ein FQ Halloweenstoff.....Servietten....eine "gruselige" Karte ;-).....und eine herbstliche Kiste.

Und unserer Milka hat die Tasche auch sehr gut gefallen ;-) ;-)

Mein Fazit: Ein toller gelungener Swap. Und dir Schlumpfinchen viiiiielen ,lieben Dank für deine Mühe und tolle Auswahl.
drück drück


Donnerstag, 25. Oktober 2012

Geburtstags wichtel

Ich habe mich im Patchwork- und Quiltforum fürs Geburtstagswichteln 2012/13 angemeldet.Diesen Monat hatte Fliegenpilzchen Geburtstag.Genäht habe ich ihr einen Weihnachtsläufer.Ins Packet habe ich dann noch Geburtagsschoki hineingetan.,blaue Perlchen und eine Karte mit nem Frosch.
ich hoffe,es hat ihr gefallen.














Samstag, 6. Oktober 2012

Merry X-mas

Ein UFO habe ich abgearbeitet,das ich im letzten Jahr begonnen habe. Die Vorlage vom Weihnachtsmann stammt aus einer Patchworkzeitung. Die Zusammensetzung vom Wandbehang ist auf meinem Mist gewachsen. Er hat eine Grösse von 60 x 64 cm,ohne Schlaufen.


Hier ein Detailfoto vom Weihnachtsmann.

 

Viel kann ich zur Zeit nicht zeigen,da ich mich bei diversen Swap`s angemeldet habe.Und diese müssen ja Geheim bleiben bis zum Zeitpunkt nach dem Tausch. Aber peu à peu werde ich es zeigen können. Bin also nicht ganz so faul ;-)))