Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Samstag, 23. Februar 2013

Top vom Sulky Bom 2006 fertig

Das Top habe ich jetzt fertig.Er gefällt mir doch recht gut zumal er seeeehr wenig Ähnlichkeit in der Farbzusammenstellung vom Original hat ;-)
Das Foto ist jetzt nicht sehr gut gelungen.Das Top lag zum Fotografieren auf nem Bett.Wenn der Wandbehang fertig ist,denke ich dass das Bild dann besser wird.
Es hat auf jedenfall sehr viel Spass gemacht ihn zu nähen!!

Kommentare:

  1. Dein Top sieht wunderschön aus! So gefällt es mir richtig gut - das wären auch meine Farben!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert. Nicht in Orginalfarben, aber jeder aoll ja seine Lieblingsfarben nehmen dadurch entsteht der persönliche Quilt. Einfach toll.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, mir gefällt deine Variante sehr gut, sieht super toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen