Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Donnerstag, 28. März 2013

Am Montag hatte ich Geburtstag.

Und da ich in der Gruppe vom Geburtstagswichteln bei den Patchwork- und Quiltforum angemeldet bin,war es diesmal an mir Päkchen zu öffnen.
Folgendes habe ich bekommen:

Von Schlumpfinchen bekam ich einen bunten Tischläufer, Knöpfe, Plätzchenausstechform in Bügeleisenform, Schoki und eine Geburtstagskarte.

 Von Jotika war eine Kissenhülle, Servietten, Schoki und eine Geburtstagskarte im Päkchen.

 Nois hat für mich eine Buchhülle und ein TaTüta Schlüsselanhängertäschchen genäht. Dann hat sie noch Knöpfe, Gewebeband, Bonbons und eine Geburtstagskarte dazu gelegt.

Von Sieglinchen bekam ich 2 Geschirrtücher, ein genähtes Täschchen, eine Seife, ein Windspiel, ein genialer Garnspulenhalter und ein selbst zusammengestelltes Büchlein.

 Stephanie hat mir diesen Läufer genäht und eine Tasche und Taschentücher.
Ein kunterbunter Tischläufer und ein Nadelmäppchen hat mir Sunshine1313 genäht. Und Knöpfe, Garne, Nähnadeln, Garneinfädler und eine schöne selbst genähte Karte.

Von Tinepatscht gabs ein genähtes Täschchen, einen Blumenkalender und Geburtstagskarte.

3 Täschchen, Schoki und eine Geburtstagstasche gabs von Katsandra.

Einen Sattelüberzug und 2 Appikationen hatte Susanne123 für mich ausgedacht.

Anolisl hat mir einen Tischläufer genäht, und dabei war noch Schoki, eine Geburtstagskarte und ein kleines Sparschweinchen.

Und zu guter Letzt das Geschenk von Fliegenpilzchen: Ein Kissenüberzug,eine Sammelfigur,ein Ostersäckchen und ein Schokohasi.


Mädels,ihr habt mir damit eine grosse Freude gemacht.Mein Wunsch war ja "bunt". Und ihr habt mich nicht enttäuscht, ihr habt meinen Wunsch toll umgesetzt. Vielen,lieben dank an euch alle.Es hat sehr viel Spass gemacht.










 

1 Kommentar:

  1. Schöne Geschenke hast Du bekommen und alle sind wirklich bunt. Ich freue mich, dass Dir mein Läufer gefällt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen