Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Freitag, 22. März 2013

Heute....

.....hatte wieder eine Teilnehmerin vom Geburtstagswichteln Geburtstag. Und diesmal war anolisl / Grit aus dem Patchwork- und Quiltfriendsforum an der Reihe.Grit liebt Batiks; Blau-, Grün, und Gelbtöne.Bei Genähtes gern auch modern.Ansonsten lässt sie sich gerne überraschen.
Folgendes habe ich für sie gewerkelt:

Einen Wandbehang in Batik.Habe aber leider vergessen ihn zu messen.Ich hoffe doch,dass ich damit in die etwas moderne Art geraten bin.

 


Dann habe ich ihr noch 2 Batikstoffe, 2 Rollen Garn, 1 genähte Geburtstagskarte, 2 Osteranhänger (beidseitig verwendbar), Knöpfe, Pailetten, Dekozutaten für Karten, und natürlich etwas Schoki in die Geschenkekiste getan.

Ich hoffe,dass die Geschenke ihr gefallen.

1 Kommentar:

  1. Jaaaaaaa! Sie sind wunderschön! Ich habe mich soooo rießig gefreut! Vielen Dank dafür!
    Der wunderschöne Wandbehang ist 40cm breit und 60cm hoch!
    Ein wunderschönes Wochenende!
    Grit

    AntwortenLöschen