Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Donnerstag, 28. März 2013

Osterwichteln 2013

Heute hat das Osterwichteln im Patchwork- und Quiltforum angefangen. Ich habe heute auch ausgepackt und was kam zum Vorschein??
Ein supertolles,schönes 2 in 1 Deckchen....das heisst wenn ich die Eier-Anhänger von den Knöpfen löse,dann habe ich auch nach Ostern noch viel Freude damit.....und dann hatte Swisspatch auch noch leckere Schoki ins Päkchen geschmuggelt Laughing ....vielen,lieben Dank Swisspatch...du hast garantiert meinen Geschmack getroffen.



Ich durfte eniola bewichteln. Für sie habe ich mir Mugrug`s ausgedacht. 2 mit Ei-Motiv und 2 in Ei-Form, 2 Osteranhänger, Servietten, eine Osterkarte und Osterschoki.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen