Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Sonntag, 31. März 2013

Osterwichteln bei den QF`s.

Bei den QF`s war Wichteln angesagt. Und heute am Ostersonntag durfte geöffnet werden.Ich wurde von Kathrin72 bewichtelt.Zum Vorschein kam ein kleiner Wandbehang mit einer Häsin und leckere Schoki.Ich habe mich so sehr gefreut und meinen Geschmack hat sie auch getroffen.Vielen,lieben Dank Kathrin72.

Ich durfte Andreav67 bewichteln.Für sie habe ich mir einen kleinen Wandbehang ausgedacht.


Dann noch Servietten, Osteranhänger,Osterkarte und Osterschoki.Ich hoffe dass es ihr genauso gefallen hat wie mir mein Päkchen.
















1 Kommentar:

  1. So schöne Kleinigkeiten. Den Tildahasen finde ich niedlich und auch der Wandbehang ist wunderschön.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen