Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Montag, 15. April 2013

Amy`s I Spy

Ich werde Oma und was liegt da näher meiner Enkelin ihren ersten Quilt zu nähen. Anfangs als Krabbeldecke, später als Kuscheldecke.Mir schwirrte schon länger ein I Spy in hexagonform im Kopf umher. Und da es ein Mädchen wird musste ja auch die Farbe Rosa mit eingearbeitet werden. Jeder Stoff ist nur einmal vorhanden.Was Dank den Patchworkerinnen aus dem PQF und Qf zustande kam, da einige von Ihnen mit mir Stoffe getauscht haben. An dieser Stelle nochmals Danke Mädels. Der Quilt hat eine Grösse von 122 x 100 cm. Als Rückseite habe ich fliederfarbenes Fleece verwendet. Gequiltet habe ich nur die Längsstreifen.Ich wollte den Quilt nicht plattquilten:
Aber leider hat sich trotz aller Aufmerksamkeit, doch ein Fehler eingeschmuggelt. Aber ich finde das hat auch einen pädagogischen Sinn ;-) Später werde ich der Kleinen dann erklären,wenn die Fische so im Wasser schwimmen,dann sind sie nicht mehr am Leben. ;-) ;-)


1 Kommentar:

  1. Der Quilt ist wunderschön geworden, das macht Lust, dass ich auch mal wieder einen mache!!! Und das mit dem Fehler, das passt schon, nix ist vollkommen!!! Ich kenn das auch, man guckt und guckt und nach dem Zusammennähen fällt es dann erst auf!!!

    AntwortenLöschen