Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Mittwoch, 17. April 2013

Katsandra754 ......

..... hat heute Geburtstag.Ihre Lieblingsfarben sind  lila, orange, grün und gelb.Ihr Wunsch war selbstgemachtes in fast jeder Form und Babyspielzeug.

Dies ist nun aus meiner Nähstube entsprungen:

 Ein Tischläufer

 Ein Nestel-/ Schmusetuch mit Knisterfolie

Eine Karte und Schoki

Kommentare:

  1. Hallo, Danke für Deinen Kommentar!!! Gefüllt sind die Kissen mit Styroporkügelchen!!!! Und Deine Sachen sind schön, solche "Wrummeltücher" für die Kleinen habe ich auch schon gemacht, aber die Knisterfolie habe ich weggelassen, weil ich bei jedem Knistern dachte, nun hat er eine Plastiktüte erwischt und bin gelaufen.....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Danke für das tolle Geschenk. Der Tischläufer ist ein echter Traum. Und das Tuch.............
    na ja Tamara gibts nicht mehr her.
    Ganz liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen