Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Montag, 1. April 2013

Sulky Bom 2006

Jetzt ist er fertig,mein Sulky-Bom aus dem Jahre 2006.Nein,nein solange hatte ich ihn nicht liegen.Wir,das heisst ein paar Mädels aus dem Quiltfriends-Forum haben sich zusammen getan um den Quilt nachzunähen.Ich habe meine Version in etwas gewagteren Farben genäht. Das heisst etwas seehr bunt.Also mir gefällt er. Er hat eine Grösse von 84 x 61 cm. Aber seht selbst:

Und hier noch ein paar Details:




Kommentare:

  1. Ganz ganz toll. Wenn man die Detailaufnahmen anschaut , kann man auch noch ganz toll Deine aufenähten Kleinigkeiten bewundern. Super schön. Danke, dass Du mit genäht hast.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. super schön. :) Und ich mag die kräftigen Farben. LG Andrea

    AntwortenLöschen