Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Dienstag, 30. Juli 2013

Amy sagt Hallo

Am Freitag war`s endlich soweit.Ich bin Oma geworden. Unsere süsse Maus hat morgens um 4 Uhr das Licht der Welt erblickt.Die Geburt ging Ratz Fatz.Von den ersten Wehen bis zur Geburt dauerte es nur 2 Stunden und 15 Min. Eine sehr leichte und schöne Geburt für das erste Kind.Unser Spatz wog bei der Geburt 2835gr und war 49cm gross.


Ich bin so glücklich un vernarrt in die Kleine. Sie ist Oma`s ganzer stolz.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Baby, Eltern und Großeltern.
    Ich beneide dich.
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Ich bin ja auch Oma und genieße es. Herzlichen Glückwunsch an die Oma und natürlich den Eltern.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist die Kleine niedlich...alles Gute für die schöne gemeinsame Zeit...und herzlichen Glückwunsch den Eltern und der stolzen Omi.Ich kenne das gefühl sehr gut, bin selbst erst vor 9 Monaten Omi geworden, von Lotta...unserem kleinen Sonnenschein;-).

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes kleines Mädchen, herzlichen Glückwunsch zum Omasein. Geniesse es, es ist herrlich.
    LG Angelika, Oma von dreien

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Und alles Gute für Amy. Genieß die schöne Zeit mit euren neuen Erdenbürger.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen