Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Samstag, 23. Februar 2013

Top vom Sulky Bom 2006 fertig

Das Top habe ich jetzt fertig.Er gefällt mir doch recht gut zumal er seeeehr wenig Ähnlichkeit in der Farbzusammenstellung vom Original hat ;-)
Das Foto ist jetzt nicht sehr gut gelungen.Das Top lag zum Fotografieren auf nem Bett.Wenn der Wandbehang fertig ist,denke ich dass das Bild dann besser wird.
Es hat auf jedenfall sehr viel Spass gemacht ihn zu nähen!!

Mittwoch, 20. Februar 2013

Geburtstagspost...

.......... für Tinepatscht.Tine hat heute Geburtstag.Sie ist ein Mitglied aus dem Patchwork- und Quiltforum. 
Das ist meine Auswahl für Tine.
Vorlieben waren schwarz,weiss und grün.Ansonsten lässt sie sich gerne überraschen.
Ich habe ihr ein Zipperntäschchen genäht mit Verschiedenem gefüllt,Mug Rugs die man je nach Lust und Laune wenden kann,2 Garne,2 Dekobänder,Schoki,Bonbons und ne Geburtstagskarte.
Ich hoffe ich habe damit ihren Geschmack getroffen.Auf Jedenfall hat es wieder sehr viel Spass gemacht.


Mittwoch, 13. Februar 2013

Und noch eins...

...habe ich heute gepackt. Ach nee,es sind ja eigentlich 3.


Dienstag, 12. Februar 2013

Viele,viele bunte....

....Log Cabins habe ich genäht für den Sulky Bom 2006.Natürlich wieder kunterbunt.Ich spiele doch so gerne mit Farben und Scraps ;-)



Und dann habe ich auch noch die 2 Herzchen-Blöcke genäht.




Donnerstag, 7. Februar 2013

Hühner....

vom Sulky-Bom 2006. Wie ihr sehen könnt werden auch diese Blöcke sehr bunt.Ich hoffe,dass die Blöcke mir nachher auch noch so gut gefallen werden. Nicht dass sie mir dann zuuuu bunt sind.


Die Augen und die Beinchen werden erst zum Schluss angebracht.

Mittwoch, 6. Februar 2013

Sulky Bom 2006

Sternen Blöcke.

Hintergrund blau,Sterne gelb.Wie auch sonst.Muss ja zu meinem ersten Block passen ;-)
Als nächstes kommen die Hühner dran.Zugeschnitten sind die Stoffe ja schon mal. Ich hoffe,dass ich Morgen zum Nähen kommen werde.